Seiten

Dienstag, 10. Mai 2016

Blumenkohl PIZZA | LC

Blumenkohl Pizza

Zutaten :

200g Blumenkohl
100g Ementaler Käse
1 Ei
Salz Pfeffer





Backofen auf 180 °C vorheizen

Blumenkohl fein hacken
auf Blech ausbreiten
15 Min im Backofen garen
75 g Käse mit dem Ei mischen , mit Salz und Pfeffer abschmecken
Blumenkohl aus Ofen nehmen und ein wenig ankühlen lassen
Blumenkohl mit KäseEi Gemisch vermengen
Masse auf Backblech geben (Kreisform)
15 Min Backen

nach belieben belegen

Ich zum Beispiel mache mir gerne eine "Soße" aus Saurer Sahne und Tomatenmark welche ich ein wenig mit Gewürzen , Kräutersalz und Pfeffer abschmecke und gebe diese auf den Fladen.
Danach gebe ich Pilze , angebratenes Hack , Paprika und ein paar kleingeschnibbelte Tomaten drauf und bedecke diese mit Käse.

Dies gebe ich dann nochmal für ca. 15 Min in den Backofen.

Guten Hunger ihr lieben

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen