Seiten

Sonntag, 22. Mai 2016

P1W1T2 | Sophia Thiel | 12 Wochen Programm

Einen wunderschönen Abend euch allen! 

Heute morgen bin ich gleich mal mit krassem Muskelkater aufgewacht ! Aber halb so wild :) Denn das beweisst ja nur das sich an meinem Körper was tut.




Nachdem ich dann meinen ersten Kaffee getrunken hatte sind mein Freund und ich los und haben bei Freunden das ganze Trainingszeug abgeholt . Mein Schatz hat mir im Keller dann ein kleines Fitnessstudio gebaut *freuuuu*


Als wir wieder zur waren , kam meine liebe Freundin Jule vorbei!
Wir sind dann mit den Bikes an einen Waldsee in der Nähe gefahren und haben dort ein kleines Shooting gemacht ! Denn mein Blog benötigt dringend einen neuen Banner.

Ich muss ja sagen, es ist schon ganz schön schwer bei Jule (welche dir ohne Probleme 80 km fährt ) mitzukomme, aber ich habe es tatsächlich geschafft.


Am See angekommen , haben wir wirklich wunderschöne Bilder gemacht. Aber das is bei so eine Location glaube ich nicht all zu schwer.
Natürlich musste ich meine Kamera auch raus holen um ein paar Bilder zu machen!
Dann ging es wieder in Richtung Heimat !

Es hab lecker essen ! Mein Schatz hat ne Pizza *bäh* bestellt und ich habe mich in die Küche gestellt und mir lecker Süsskartoffelpommes mit grünem Spargel , Tofu und Rohkoststicks gemacht *yammi*


Trinken: ca 2 Liter (bis jetzt)
Squats : 30 Stk
Plank : Day 2 |  20 Sec

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen