Seiten

Montag, 30. Mai 2016

P1W2T3 | Sophia Thiel | 12 Wochen Programm

Guten Abend zusammen,

heute war ein Tag kann ich euch sagen .. habe heute morgen erfahren das ich anstatt um 14 Uhr bis 16:30 Uhr arbeiten darf. (was ich ja eigentlich nicht Stört )
<3 ich liebe meinen Job <3
Leider sind Kolleginnen krank geworden und die anderen haben Urlaub.


Musste dann auch Termine nach hinten verschieben. Hatte dann nach Feierabend 2 Nails Kundinnen !
Eine kam um 17 Uhr und die nächste um 19:30 Uhr, so hatte ich wenigstens mal kurz die Chance mich auszuruhen.

Danach bin ich dann noch schnell einkaufen gegangen und "ACHTUNG" .. ja ich habe tatsächlich noch mein Workout gemacht.

Habe ganz schön geschwitzt !

Ich muss sagen das ich mich immernoch kränklich fühle und meine Nase auch verstopft ist , aber ich genau weiss das ich nicht KRANK / ERKÄLTET bin.

Ich habe jetzt noch was kleines gegessen, war duschen und jetzt geht es gleich ins Bettchen, denn das ruft schon nach mir :)

Ich wünsche euch eine Gute Nacht *winkööö*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen