Seiten

Samstag, 28. Mai 2016

P1W2T1 | Sophia Thiel | 12 Wochen Programm

Hallo meine lieben ,

habe mich heute recht früh an das erste WOrkout von Woche 2 gemacht,
hätte nicht gedacht das es soviel ausmacht nur 2 Übungen mehr zu machen !
Hat echt gut getan !



Heute war ja auch das erste mal Wiegen und Messen dran !
Bin echt hin und weg und hätte niemals gedacht das es wirklich so schnell sichtbar wird !

Aber sehet selbst!





Heute morgen zum Frühstück habe ich mir ein leckeres Müsli gemacht.

Da ich jetzt aber echt Hunrig bin werde ich mir einen Salat machen .

Heute Abend geht es auf einen Geburstag an dem ich mir dann ein CM gönnen werde , da ich total vergessen hatte einen CD zu machen !

Viellt komme ich später noch dazu ein paar Übungen zu machen via Freeletics.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag *winkö*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen