Seiten

Dienstag, 24. Mai 2016

P1W1T4 | Sophia Thiel | 12 Wochen Programm

Guten Abend ihr lieben,

heute morgen gab es zum Frühstück * Schoko- Himbeer - Müsli* !
Bin heute mit dem Fahhrad zur Arbeit (sind ja auch nur 900m bis dort hin  :)
nur bei dem Wetter war das echt ne doofe Sache , es war regnerisch !


Nach der Arbeit habe ich erstmal noch die restlichen Zutaten gekauft zum Kochen.
Daheim angekommen habe ich mich gleich ans Kochen gemacht !
Hähnchenbrust mit Erdnusssoße und Erbsen ! Habe gleich mal das Gericht für die nächsten 2 Tage vorgekocht.
Danach habe ich mir dann noch den Frühstückskuchen a´la Sophia für morgen gebacken! Er richt wirklich super und ich bin total gespannt wie er ist.
Die Hähnchenbrust ist auch gut !

Nach dem Kochen und Backen habe ich erstmal die Küche wieder auf Vordermann gebracht.

Später bin ich dann runter in mein kleines "Studio" und habe ein paar Übungen gemacht

3 x 10 Liegestütze (Einfache Variante ) 
3 x 15 Squats 
3 x 10 Bauch Crunchs
3 x 10 Bauch *Krabbler*
3 x Komlette Reihe Schulter Blast 
3 x 30 Sec Plank 

3 x 15 Beinpresse
3 x 10 Bauchübung
3 x 10 jeder Arm Hantel heben (5kg)

Hat super Spass gemacht !



Habe dann vorhin noch Spargel von meiner Nachbarin geschenkt bekommen und habe mich gleich dran gemacht und ihn geschält und klein geschnitten zum einfrieren !

So ich wünsche euch eine Gute Nacht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen