Seiten

Montag, 23. Mai 2016

P1W1T3 | Sophia Thiel | 12 Wochen Programm

Hallo ihr lieben,

heute morgen bin ich erstmal mit "dezentem" Muskelkater aus dem Bett gekrabbelt und habe mir ein lecker Frühstück gemacht , das Schoko - Kirsch - Müsli aus dem Programm von Sophia Thiel ! Nur habe ich anstatt Kirschen , Himbeeren genommen. Lecker sag ich euch !


Danach habe ich mich fertig gemacht und bin arbeiten gegangen ! Nach der Arbeit ging es erstmal schnell einkaufen , denn mein Kaffee war leer .. und das ist nicht gut wenn sowas passiert ;)

Habe mir dann auch gleich noch ein paar Zutaten für mein heutiges Abendessen gekauft.

Daheim angekommen habe ich aufeinmal den Drang bekommen , einen Großputz zu starten.

Da meine zwei Männer im Haus zu FAUL waren mir mitzuteilen was sie essen wollen , haben sie sich ne Pizza bestellt ! *Die machen mich fertig*

Ich habe mit aber das Veggie - Chilli aus Sophias Programm gekocht und verkostet *yammi* war echt lecker !


Nach dem ich die Wohnung blitze blank hatte bin ich runter in mein kleines Studio und habe das Workout 2 durchgeführt und danach cnoch 3 x 15 Beinpressen !

Merke zwar immer noch meine Beine sowie Schultern , aber es ist echt ein positiver Schmerz!


Nach dem Training bin ich noch mit meiner lieben Jule einkaufen gegangen und kann schön vorkochen für die nächsten Tagen ! Und auch für die Jungs wird es in der nächsten Zeit so schnell keine Pizza mehr geben *muahahah*

Ich wünsche euch eine Gute Nacht *winkö*


Trinken : ca. 2,5 Liter
Plank : Tag 3 |  30 Sec



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen